Farbgestaltung

Am Anfang war das Licht. Und damit auch die Farbe. Ohne Licht würden wir keine Farben wahrnehmen und ohne Farben wäre die Welt doch… farblos. Unterschiede in der Helligkeit und dem Farbton lassen uns die Welt erst visuell erfahrbar machen und Gegenstände differenzieren. Wir orientieren uns anhand von Farben. Farben haben eine intensive unbewusste Bedeutung, die jeden von uns beeinflusst. Die Wirkung kann individuell sehr unterschiedlich sein. Farben lösen aber nicht nur Assoziationen aus, sondern vor allem auch Empfindungen und Gefühle.

  • Brillux – Harmonisches Beige
  • Brillux – Erdiges Siena
01
Ihr persönlicher Maler

Kontakt

Johannesstraße 12 A | 17034 Neubrandenburg | Mobil: 0174/335 31 64 | Telefon: 0395/422 95 00 | Telefax: 0395/455 50 12
E-Mail: info@malerstiehr.de

OBEN